Endlich eine Website!

Willkommen auf meiner Website! Endlich habe auch ich es in dieses Internet geschafft :)! Meine Webadresse habe ich schon seit sage und schreibe 12 Jahren reserviert. Sehr vorausschauend. Aber nie ist etwas passiert. Eigentlich eine Schande. Aber kennt ihr das nicht auch? Man nimmt sich Dinge vor und dann klappt es nicht ganz. Bei mir lag es eher daran, dass es bis vor wenigen Jahren noch sehr teuer war eine Website zu designen bzw. designen zu lassen. Und danach kamen meine Ansprüche… der Rest ist Geschichte. Aber voila! Jetzt ist die Website da. Ich habe sie meinem Bruder zu verdanken. Der hat im letzten Jahr einen Programmierkurs in Barcelona absolviert und mir die Website zu Weihnachten geschenkt. Ein schöneres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen!!!

Ihr werdet hier auf der Website natürlich zu allererst meine Musik finden! Ich bin super glücklich über mein Debütalbum „Elektrisiert“, das nun endlich erscheint und bin natürlich auf euer Feedback gespannt. Welches ist euer Lieblingssong? Außerdem findet ihr auch einen Link zu meinen Videos. Wobei ich mich hier noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen darf. Meine Videos stecken noch in den Kinderschuhen. Deshalb wird es eine Mischung aus professionellen und selbstgemachten Videos geben, die aber erst nach und nach erscheinen werden.

Und dann werde ich euch in einem Blog über meinen Alltag erzählen. Dabei steht natürlich Musik an erster Stelle. Aber ich werde euch neben der Musik auch andere Dinge aus meinem Alltag und von meinen Reisen berichten. Ich hätte schon viel früher damit anfangen sollen aus meinem Leben zu erzählen. Das mache ich nämlich gerne :)! Aber besser spät als nie!

Jetzt erst mal viel Spaß auf meiner Website!